04.05.2020 | Mannequins for Kids – Teil 5

Marlene eine echte Schmuckdesignerin

Marlene (7) beweist uns eindrucksvoll, dass unsere Mannequins nicht nur bemalt, sondern auch glanzvoll mit Schmuck dekoriert werden können.

 

Nachdem Marlene ihr Mannequin in Empfang genommen hatte, begann die kleine Künstlerin direkt mit der Bemalung ihres Mannequins. Ihr war sofort klar, dass ihr selbstgemachter Schmuck das Highlight ihres Kunstwerks seien würde.

 

„Marlene hatte sehr viel Spaß und hat ihren persönlichen Schwerpunkt auf die Accessoires gelegt. Beim Entwickeln von Gürtel, Armband, Ring und Ohrringen hat sie sich gefühlt wie eine echte Schmuckdesignerin“, berichtet uns Mama Britta.

 

„Vielen Dank, dass Marlene bei dieser tollen Aktion mitmachen durfte und ihren Teil zu diesem Gesamtkunstwerk beitragen konnte.“

 

Wir bedanken uns bei Marlene für ihr tolles Kunstwerk.

 

Fortsetzung folgt …