02.04.2020 | Mannequins for Kids

Kreativität in Zeiten der Corona-Krise.

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

 

Die Corona-Krise ist eine schwere Zeit für uns alle. Wir müssen unser soziales Leben auf ein Minimum reduzieren, sind im Home-Office, arbeiten unter erschwerten Bedingungen und wissen nicht, wie vieles in unserem Leben nach der Krise aussehen wird. Deshalb gilt es mehr denn je für einander da zu sein und gemeinsam durch diese Krise zu kommen.

 

Wir von IRW Germany haben uns überlegt, wie wir unseren Beitrag in dieser Krise leisten können. Man redet viel über Wirtschaft, Krisenmanagement sowie unternehmerische Folgen. Aber was ist mit den Folgen für unsere Kinder, die von ihren Freunden isoliert sind und deren Eltern z.B. in Krankenhäusern und Lebensmittelgeschäften alles geben um das öffentliche Leben aufrecht zu erhalten?

 

Wir möchten für eine positive Ablenkung sorgen und in fröhliche sowie lachende Kindergesichter schauen. Deswegen haben wir beschlossen Kindern die Möglichkeit zu geben sich als Künstler an unseren Kinder-Mannequins zu versuchen und damit auch ihre Kreativität zu fördern. Bei unserer Aktion „Mannequins for Kids“ sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

 

Die Mannequins sind bereits auf dem Weg zu den kleinen Künstlern. Wir können es kaum erwarten die Ergebnisse zu sehen.

 

Eins ist jetzt schon sicher, die Ergebnisse werden einzigartig sein!

 

Ihr IRW Team