15.04.2020 | Mannequins for Kids - Teil 2

Die kleine Maya liebt es zu malen und zu basteln

Heute stellen wir Mayas (4) Kunstwerk vor.

 

„Wie ich von der Aktion erfahren habe, musste ich sofort an meine Tochter denken“ sagt Papa Jens.

 

Als Maya das Mannequin in Empfang nahm, konnte Sie es kaum erwarten mit dem Malen loszulegen. Dabei verwendete die kleine Künstlerin alle Farben die ihre Farbpalette hergab.

 

„Das macht riesen Spaß“, so Maya.

 

„Maya kann, wie viele andere Kinder auch, aktuell leider nicht in den Kindergarten. Da kommt schnell Langeweile auf. Maya liebt es zu malen und zu basteln. Da kommt die Aktion mit den Mannequins wie gerufen“, so Mama Ramona.

 

Maya hat das Mannequin nicht nur bemalt sondern auch beklebt. Dabei hat sie sich viel Mühe gegeben. Denn zuvor musste sie Papier in ihren Lieblingsfarben in viele kleine Stücke schneiden.

 

Wir finden, dass Maya sehr viel Kreativität bewiesen hat. Eine kleine Künstlerin halt!

 

Fortsetzung folgt…